PersonalverrechnerIn mit Erfahrung
Mein Kunde ist eine Privatklinik in Graz und sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort eine/n engagierte/n
PersonalverrechnerIn mit Erfahrung
für Vollzeit.
Ihr persönliches und fachliches Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, oder ähnliches)
- absolvierte Personalverrechnungsprüfung
- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung erwünscht
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Selbstständige, genaue Arbeitsweise
- Gutes Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie sind für die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung zuständig
- Zu Ihren Tätigkeiten zählt auch die Administration von Ein- und Austritten
- Sie unterstützen bei der Erstellung von Dienstverträgen
- Sie erstellen monatliche und jährliche Auswertungen
Unser Angebot:
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeit
- Ein gutes Betriebsklima und einen modernen Arbeitsplatz
- Entlohnung: 1.930,81 Euro; mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Interessierte BewerberInnen senden Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Mail an office@ebner-bc.at,
Barbara Ebner Business Consulting, Mandellstraße 21, 8010 Graz,
Mobil Nr.: 0664 304 39 74