Office Management mit Auftragsabwicklung (m/w/d)
Mein Kunde ist ein namhaftes und führendes Elektrounternehmen in Villach und bietet maßgeschneiderte Lösungen an. Aufgrund der hervorragenden Entwicklung und zur Verstärkung des Teams wird ab sofort eine engagierte Persönlichkeit auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben wie Telefonbetreuung, Terminorganisation, Ablage, Post und Korrespondenz
- Auftragsbearbeitung inkl. Materialerfassung
- Fakturierung
- Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Angeboten
- Stundenerfassung und Vorbereitung für die Lohnverrechnung
- Wartung der Kundendatenbank
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oder Vergleichbares)
- Berufserfahrung im Office Management
- Versiert im Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kompetentes, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
- Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Ein engagiertes Team und ein wertschätzender Umgang miteinander
- Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
- Parkplatz vor der Haustür
- Bruttogehalt ab € 2202,– p.m. auf Vollzeitbasis; mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Interessierte BewerberInnen senden Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Mail an office@ebner-bc.at,
Barbara Ebner Business Consulting, Mandellstraße 21, 8010 Graz, Mobil Nr.: 0664 304 39 74